Tuesday, October 9, 2012

Oktoberwetter

Willkommen im Herbst! Überall liegen die Blätter auf dem Boden und die Bäume werden kahl. Ich liebe es wenn die Blätter unter den Füßen knirschen und knacken.

5 Schulwochen sind schon um und bald sind Herbstferien. Auf meinem Schreibtisch steht ein riesiges Nutellaglas und wird stetig leerer. Was soll man auch machen, wenn man Hausaufgaben macht^^

Viis Koolinädalad on umbes ja varsti on sügivaheaeg. Mu laual on hiiglaslik Nutellaklaas ja varsti seda on tühi. mida tuleks teha, kui ma teen kodutöö :D

Ich war beim DNJF (Deutsch Norwegischem Jugendforum) für ein Wochenende in leipzig und habe dort sehr viele tolle, liebe, nette Leute kennengelernt. Danke euch allen, dass es so toll war <3
Olin DNJF (saksa norsk noortevahetus) üks nädalavahetus Leipzigs ja kohtusin palju huvitavad, s6brallikud inimesed.


Live, David, Ich/Mina, Eli, Veronika

Alle - k6ik

Speedating :D

Miene Workshopgruppe - Minu workshopgrupp (Theater)

Die Aufführung - Ettendus
 Ich war mit Freunden in Erfurt auf dem Oktoberfest. Mina olin s6bradega Erfurtis Oktobripidu ;D




Liebe Grüße - Tervitused

No comments:

Post a Comment