Tuesday, February 14, 2012

Valentinstag

Heute ist Valentinstag und wir hatten eine Schülerkonferenz. Alle Gymnasiasten saßen für vier Stunden in der Aula (natürlich mit Pause) und haben sich Vorträge angehört. Ich habe zwar nciht so viel verstanden, aber es waren welche über "Tierversuche", "Windenergie", "Hybritauto" und "Prostutition" oder so... wie gesagt, ichhabe nicht so viel verstanden. Aber es war die 95. Jahrfeier unserer tollen Schule.
Ich finde das Wort für alentinstag im estnischen schöner, es heißt "Freundschaftstag" und vor der Schule standen ein paar aus den unteren Klassen (4. oder 5.) und haben allen einne schönen Freundschaftstag gewünscht :D so süß.

Und in dem Sinne:   Alles liebe zum Freundschaftstag!!!!
                             Head sõprus päev!
                              

No comments:

Post a Comment