Thursday, September 15, 2011

Der Erste Post aus Estland

HI Leute,
ich bin jetzt in Tallinn und ich hatte einen sehr schönen Flug hierher. Ich wollte mich nocheinmal bei KErstin und Nick bedanken für den schönen Abend vor dem Abflug und bei: Kerstin, Nick, Desi, Franzi, Melli, Rike und John, dass ihr mir am Bahnhof Tschüß gesagt habt :´(
Am komischsten war die Zugfahrt und das Lied passt wirklich: (bei mir geht es nur nicht um ein Mädchen, sondern um euch alle^^
 
 MEine Gasteltern haben mich vom Flughafen abgeholt und ich wurde super lieb aufgenommen. Sie haben einen ganz süßen Hund "Anna" und ich habe eine gr0ße Schwester, die auch nochzur Schule geht (sie war ein Jahr in China, ich glaube nicht, dass ich mich das getraut hätte). Sie wohnen in Tallinn und da ich noch nciht zur Schule gehe und alles andere erst am Wochenende erfahre, war ich gestern mal in der Altstadt, die wirklich schön ist. Und hier mal ein paar Fotos für euch:
Ich mit meiner kleinn Schwester Frieda in Frankfurt am Flughafen:
 Meine Flugkarte (Gate 21-die halbe Warheit^^ am Ende musste ich auf 23):
 Ich bin gerade in die Altstadt eingebogen, nacheem ich der Karte gefolgt bin^^:
 Hier meinte mein gastvater, dass die Straße "das große Bein" heißt:
 Einer der Aussichtspunkte mit alter Stadtmauer:
 Eine russische Kirche mit Zwiebeltürmen :D
Das Hochladen hat ewig gedauert. Das ist also der erste Eintrag von mir. Wenn ihr fragen habt, fragt mich oder verbesserungsvorschläge für die Einträge oder den Blog^^
Nägemist!

No comments:

Post a Comment